alt text

Support

Mit unserem Support- & Betriebsvertrag greifen Sie flexibel auf unser Team von ca. 180 zertifizierten Linux & Open Source Spezialisten zurück. Die Unterstützung kann remote oder bei Ihnen vor Ort stattfinden.

Wir bieten Reaktionszeiten ab 15 Minuten & Supportzeiten von 8×5 bis 24×7. Gerne bieten wir auch einen auf Ihre Bedürfnisse angepassten Vertrag an.

Kontaktieren Sie uns!

Bei Fragen zu unseren Support-Modellen erreichen Sie uns unter:

support@b1-systems.de

Wenn Sie mindestens eine der folgenden Anforderungen haben, dann ist unser Support- & Betriebsvertrag die richtige Lösung für Sie:

  • besondere Anforderungen hinsichtlich Verfügbarkeit oder Individualität der Systeme
  • tiefes Linux/Open Source Know-How benötigt
  • Budget für nur eine Stelle, aber unterschiedliche Skill-Anforderungen
  • enger Kontakt zu Distributoren wie Red Hat oder SUSE benötigt
  • Community Software/Distribution im Einsatz ohne Standardsupport
  • Einarbeitung / Unterstützung der Administratoren
  • Vertretung bei Ausfall, z. B. Krankheit von Mitarbeitern
  • Projektspitzen müssen individuell abgefangen werden