Support
Mit unserem Support- & Betriebsvertrag greifen Sie flexibel auf unser Team von ca. 180 zertifizierten Linux & Open Source Spezialisten zurück. Die Unterstützung kann remote oder bei Ihnen vor Ort stattfinden.
Wir bieten Reaktionszeiten ab 15 Minuten & Supportzeiten von 8×5 bis 24×7. Gerne bieten wir auch einen auf Ihre Bedürfnisse angepassten Vertrag an.
Kontaktieren Sie uns!
Bei Fragen zu unseren Support-Modellen erreichen Sie uns unter:
Wenn Sie mindestens eine der folgenden Anforderungen haben, dann ist unser Support- & Betriebsvertrag die richtige Lösung für Sie:
- besondere Anforderungen hinsichtlich Verfügbarkeit oder Individualität der Systeme
- tiefes Linux/Open Source Know-How benötigt
- Budget für nur eine Stelle, aber unterschiedliche Skill-Anforderungen
- enger Kontakt zu Distributoren wie Red Hat oder SUSE benötigt
- Community Software/Distribution im Einsatz ohne Standardsupport
- Einarbeitung / Unterstützung der Administratoren
- Vertretung bei Ausfall, z. B. Krankheit von Mitarbeitern
- Projektspitzen müssen individuell abgefangen werden