B1Gratis Linux/Open Source Support (ohne Kosten einfach nur "helfen wollen")

Wir unterstützen Sie während der Corona-Krise mit vier Stunden Gratis-Support, um Ihnen bei Ausfällen & Personalengpässen zur Seite zu stehen.

 

Wir unterstützen Sie während der Corona-Krise mit vier Stunden Gratis-Support, um Ihnen bei Ausfällen & Personalengpässen zur Seite zu stehenoder Ihnen beim Aufbau einer zeitgemäßen Kommunikationslösung mit BigBlueButton zu helfen.

Unternehmen und Bildungseinrichtungen mit Sitz in DACH bieten wir vier Stunden unseres bewährten Linux- & Open-Source Supports in unserer Standardtaktung von 30 Minuten gratis an.

Wir stehen Ihnen im Rahmen dieser Sonderaktion zu den normalen Geschäftszeiten zwischen Montag und Freitag von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung.

Zusätzlich (zu den klassischen Unternehmensleistungen) bieten wir Ihnen die Möglichkeit unverbindlich auf unserer Plattform b1-athome.de Videokonferenzen z.B. für Ihr Unternhemen, Ihren Unterricht oder Ihre Vereinsarbeit abzuhalten.Fürdie Umsetzung der Videokonferenzen kommt die Open-Source-Software BigBlueButton zum Einsatz.

Wir unterstützen Sie gerne beratend beim Umgang mit BigBlueButton und stehen selbstverständlich bei Planung und Umsetzung Ihrer eigenen Videokonferenzlösung zur Verfügung.

Bei Interesse wählen Sie einfach den entsprechenden Punkt beim Ausfüllen des Kontaktformulares aus.

So greifen Sie auf Ihr Gratiskontingent zu:

  1. Füllen Sie das folgende Formular aus. Sie erhalten eine Mail mit den Zugangsdaten zu unserem Ticketsystem.
  2. Verwenden Sie das Ticketsystem, um Kontakt mit unserem Support-Team aufzunehmen.

Unternehmen beauftragen uns z. Z. vermehrt, um uns in ihre IT-Umgebung einzuarbeiten, damit trotz Ausfällen von Mitarbeitern Probleme schnell behoben werden können.Wenn Sie ein Angebot für Betriebsunterstützung oder Support mit garantierten Reaktionszeiten (bis zu 24x7) wünschen, kontaktieren Sie uns einfach unter info_AT_b1-systems_DOT_de.

Dieser Code ist leider falsch.
Col 2

Sprache:
Deutsch
English